Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Meine Fotos
   über atlanta
   über atlanta 2
   Franzi's Blog - Atlanta
   Bastian's Blog - Atlanta
   Helge's Blog - Atlanta
   Christian's Blog - Austin
   Marcus' Blog - Chicago
   Jan's Blog - Mexico
   Hanna's Blog - Sydney
   Rainer's Blog - Kuala Lumpur
   Hannes' Blog - Beijing
   BM041 - Fotos
   FH Meschede
   Leo D/E

http://myblog.de/andreainatlanta

Gratis bloggen bei
myblog.de





15. Januar

So, auch wenn es nichts besonderes gibt, will ich euch trotzdem mal schreiben, was ich so mache…

 
Unter der Woche ist eigentlich nicht viel los, mal nen Film gucken, mal nur surfen oder einfach mal schlafen

Dann musste ich ne Menge Wäsche waschen und natürlich bügeln…schrecklich!!

Naja, letzten Freitag war ich dann mal mit Basti im Kino – in „the pursuit of happyness“. Naja, der Film an sich war n bissel langweilig und langgezogen, aber ansonsten hatten wir mit Coke und Nachos einen schönen Abend. Samstag, also der 6. Jan, hieß es erstmal wieder aussschlafen, dann sind wir an den Lake Lanier gefahren. Das ist n recht großer See hier in der Nähe, der ziemlich viele Buchten und so hat. Sind da n bissel rumgefahren, dann haben wir uns so’n Hafen mit ganz vielen Booten angeguckt und sind hinterher noch n bisschen am Wasser entlang spaziert. Abends hat Verena ihren Geburtstag gefeiert, also mal wieder ne nette Preserve- (so heißt unser Wohnpark hier) Party gehabt. Am nächsten Tag hats den ganzen Tag geregnet!! Aber ich muss sagen, dass das der erste verregnete Sonntag war. Bisher hatten wir am Wochenende eigentlich immer Glück mit dem Wetter. Diese „einmalige“ Wetterlage haben wir dann erstmal genutzt und sind ins Aquarium gefahren. Das Aquarium in Atlanta ist eines der größten der Welt. Hier gabs so 5 verschiedene Themenbereiche und wie man’s sich fast denken kann, konnte man ganz viele verschiedene kleine und große Fische bewundern. Cool waren die Whale Sharks, die ganz friedlich  mit den kleinen Fischen rumschwammen, und die Beluga whales. Dann gab es noch Seepferdchen, Rochen, Pinguine, Otter, Seelöwen, Seesterne und was nicht alles…und nebenher jede Menge schreiende Kinder!! War aber sonst ganz cool…

Tja, letzte Woche haben wir die 3. Staffel von OC Califorinia zu ende geguckt (Basti hat sie sich auf DVD geholt und uns damit einige abende gefüllt&hellip!

Am Freitag waren wir (also Babs, Franzi, Basti und ich) dann wieder bei Dave&Busters, dieser Spielhölle, wo wir die Weihnachtsfeier auch hatten. Von der Feier hatten wir noch Guthaben auf der Karte übrig, also wurde erstmal gezockt und fleißig Coupons gesammelt. Also manche Spiele waren halt einfach nur zum Vergnügen (und davon gab es jede Menge Ballerspiele!!) und bei anderen konnte man halt Coupons gewinnen. Und ihr kennt bestimmt dieses Teil, wo man oben Münzen reinwirft, die dann vorgeschoben werden und wenn man Glück hat fällt vorne eine runter??? Naja, nach diesem Teil waren wir dann auch mal wieder süchtig, da man hier richtig Coupons kriegen konnte. Die Dinger konnte man dann hinterher einlösen, aber wie immer gabs nur Ramsch…

Samstag war dann mal n ganz ruhiger Tag, und Sonntag (14.) bin ich mit Basti zur Atlanta Boat Show im Georgia World Congress Center in Atlanta gefahren. Hier gabs ne riesen Halle voller Boote, also von Jetskies über colle Flitzer, Fischerboote und klasse Yachten. Überall durfte man mal drauf gehen und gucken und ich würde sagen mit PS sind die hier nicht sparsam. Das meiste Boot hatte 4 Motoren á 300 PS…ehrlich! Ich hab nicht schlecht geguckt, dagegen können wir mit unserem 90PS DLRG Boot nicht viel anrichten Die Yachten haben mir natürlich auch gefallen, so mit 2 Schlafzimmern, 2 Toiletten mit Dusche, Wohnbereich und Kochnische und coolen Steuerstand auf Deck!! Basti und ich haben uns auch schöne kleine Flitzer ausgesucht, die mal gar nicht so teuer waren (für 14000$ gabs schon n gutes!!)

So, das wars auch schon….trotz das es nichts war, ist es doch mal wieder relativ viel geworden. Naja, dann bis zum nächstemal,

Viele Grüße, Andrea

 

PS: Corinna, die Schriftgröße is kein Problem, wird angepasst dachte nur, dass es ja dann nach noch mehr aussieht... 

16.1.07 03:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung